Projekte


Hier könne Sie sich einen kleinen Überblick über unsere Arbeit verschaffen:


Neubau in Offenbach

Bauvorhaben:Offenbach
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Das Dach wurde als Walmdach ausgeführt. Zusätzlich wurde eine Fassadenverkleidung aus Rhombusleisten (Rautenschalung) montiert.

Dachsanierung in Landau

Bauvorhaben:Landau in der Pfalz
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Die alte Dacheindeckung wurde entfernt und das Dach neu Aufgebaut.
Es wurde eine energetische Dachsanierung durchgeführt und neue Dachgauben errichtet.

Aufstockung in Godramstein

Bauvorhaben:Godramstein bei Landau in der Pfalz
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Der Rückbau des Daches erfolgte vom Bauherren selbst. Der Dachaufbau wurde von unserer Seite komplett übernommen. Als erstes wurden die Holzrahmenwände montiert und es folgte das Gebälk und die Eindeckung.

Neubau in Gleishorbach

Bauvorhaben:Gleishorbach in der Pfalz
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Das Dach wurde als Satteldach ausgeführt.

Giebelverkleidung in Heuchelheim

Bauvorhaben:Heuchelheim in der Pfalz
Gewerke:Bauspenglerei
Art:Das Haus hat eine neue Giebelverkleidung in Winkelstehfalz bekommen. Als Material wurde vorbewittertes Zink verwendet.

Terrasse in Böllenborn

Bauvorhaben:Böllenborn in der Pfalz
Gewerke:Zimmerei
Art:Bei diesem Bauvorhaben wurde ein neuer Balkon mit Überdachung montiert.

Terassenüberdachung in Appenhofen

Bauvorhaben:Appenhofen
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Hier wurde eine Überdachung auf einen bestehenden Balkon montiert. Das Dach wurde an das vorhanden Hauptdach angeschlossen.

Dachsanierung in Bad Bergzabern

Bauvorhaben:Bad Bergzabern an der Südlichen Weinstraße
Gewerke:Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Hier wurde von unserer Seite die Bauspengler- und Dachdeckerarbeiten übernommen.
Die Metallarbeiten wurden in Kupfer ausgeführt.

Carport durch Dacherweiterung in Böllenborn

Bauvorhaben:Böllenborn
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Das vorhandene Dach wurde verlängert, um einen geschützten Treppenaufgang und Stellplatz für das Auto zu bekommen.

Dachsanierung in Bad Bergzabern

Bauvorhaben:Bad Bergzabern
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Bei diese Baustelle wurde die Dacheindeckung von unserer Seite übernommen. Zusätzlich haben wir ein paar Dachfenster von Velux montiert.

Wohnraumerweiterung in Böchingen

Bauvorhaben:Böchingen
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Der Wunsch war eine Wohnraumerweiterung. Dieser wurde mit Hilfe von einem Holzrahmenbau erfüllt.

Fachwerksanierung in Böllenborn

Bauvorhaben:Böllenborn
Gewerke:Zimmerei
Art:Das alte Fachwerk wurde von unserer Seite bis zu einem gewissen Punkt entfernt und neu Aufgebaut.

Dachmontage auf vorgefertigtem Wintergarten in Deidesheim

Bauvorhaben:Deidesheim
Gewerke:Zimmerei, Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Auf einen Neu erstellten Wintergarten, wurde von unserer Seite ein Dach montiert.

Dachsanierung in Oberschlettenbach

Bauvorhaben:Oberschlettenbach
Gewerke:Dachdeckerei und Bauspenglerei
Art:Es wurde eine Dachsanierung komplett in Doppelstehfalz ausgeführt.

Ihr Metzler-Holzbau Team


Schreibe einen Kommentar